Kreativgård Hörnebo
Kreativgård Hörnebo

Komm zu uns als Volontär...

Warum nicht mal ein paar Wochen im wunderschönen småländischen Hochland auf einem Kreativhof mit Sommercafe verbringen. Hier lassen sich viele kreative Techniken erlernen und die Umgebung ist wunderschön...

Ab Herbst 2019 wird es bei uns ein neues Helferkonzept geben nach  dem Work&Travel-Prinzip. Als Volontär müsstet Ihr für Kost und Logis 5 Tage a 5 Stunden pro Woche bei uns arbeiten und könnt den Rest Eurer Zeit auf unserem Hof kreativ verbringen oder angeln oder Pilze sammeln oder Beeren pflücken oder Fahrrad fahren oder schwimmen gehen oder mit den Alpakas abhängen, mit dem Hund Gassi gehen, die Katzen streicheln oder oder oder...

 

Für den Sommer 2020 wäre noch ein Volontärplatz als Mithilfe im Sommarcafe zu vergeben. Es wäre auch möglich, Euch vom Zug (Alvesta) oder Flugzeug (Växjö) abzuholen. Während des Aufenthalts wäre es möglich, alle von mir angebotenen Kreativkurse unendgeldlich mitzumachen.

 

Ich freue mich auf viele interessante neue Begegnungen!!!

 

Projekte 2020

  • Holztore für die Alpakas bauen
  • Garten kreativ gestalten
  • die neue Badetonne muß aufgestellt werden
  • der Hühnerstall soll gebaut werden mit Zaun
  • der Gemüsegarten soll umgebaut und erweitert werden
  • es gibt etliche Streichprojekte, dieses Mal auch in schwedenrot...
  • Baumfällarbeiten am Ferienhaus
  • Anlage des Meditationsweges
  • Feuerholz machen
  • Reparatur- und Wartungsarbeiten an den Fahrzeugen
  • und und und...

 

 

 

Bitte bewerbt Euch per Email bei uns! viola@landschoff.de

Kreativgård Hörnebo Viola Landschoff

Hörnebo 7

S-57473 Landsbro

SE 0046 383 772040

Kontaktformular

Schwedenwetter

Das Wetter in Vetlanda