Kreativgård Hörnebo
Kreativgård Hörnebo

Ab Sept. 2023 wird unser Hof nach und nach zum Gemeinschaftshof.

Ich habe mich entschlossen, nun permanente Mitbewohner für den Hof zu suchen und so nach und nach alle Wohnungen zu vermieten. Bei Interesse schaut gern auf Infos

Der Kreativhofbetrieb geht aber trotzdem über Sommer weiter.

Der Kreativhofbetrieb pausiert 2024

Da die Umstrukturierung des Kreativhofes doch einige Energie in Anspruch genommen hat, werde ich 2024 keine Kreativkurse auf dem Hof anbieten. Eine Pause ist nötig. 2025 starten wir dann mit neuem Team neu durch und wenn Interesse besteht, meldet Euch gern mit Euren Kreativ- und Zeitwünschen im Vorwege.

Kreativgård Hörnebo

Viola Landschoff

Hörnebo 7a

SE-57473 Landsbro

+46 738442189

Kontaktformular

Schwedenwetter

Das Wetter in Vetlanda
Druckversion | Sitemap
© Viola Landschoff